Meine BW Mobilbanking-App funktioniert nicht mehr. Was muss ich tun?
Voraussetzungen zur Nutzung von BW Mobilbanking
- Voraussetzung, um BW Mobilbanking nutzen zu können, ist folgende System-Version: iOS 9.3 / Android 4.3
- Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle App-Updates installiert haben.
Zugangsdaten ermitteln
Die Mobilbanking-Apps verwenden dieselben Zugangsdaten wie das BW Online-Banking.
Anmeldename
- Dieser wurde Ihnen Anfang April 2017 postalisch zugesandt.
- Den Anmeldenamen können Sie auf Wunsch im Online-Banking unter www.bw-bank.de ändern:
Menü Online-Banking > Service > Anmeldename
PIN
- Es gilt die bisherige Banking-PIN.
- Die PIN können Sie auf Wunsch im Online-Banking unter www.bw-bank.de ändern: Menü Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung
Hinweis für Nutzer mit gerooteten / gejailbreakten Geräten
Die aktuellen Versionen unserer Banking-App haben ein neues Sicherheitssystem integriert, das Angriffe auf die Mobilbanking-App abwehrt. iPhones mit Jailbreak und gerootete Android-Geräte werden als potenziell unsicher erkannt, die Mobilbanking-App verweigert den Start auf diesen Geräten.
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