Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
HorstKaiser

Bankkarte eingezogen

Vor ca. 3 Wochen Wochen wurde meine Bankkarte eingezogen, wegen Fehler bei der Eingabe.
Eingabe Ort Stuttgart Vaihingen

Bei der Bank wollt ich meine Karte wieder abholen, Aussage ca. 4-5 Wochen 
würde es dauern  bis mein Karte mir zugeschickt wird.

Ich finde diese Vorgehensweise Kundenunfreundlich.

Ich erwarte eine schnellere Bearbeitung, da ich diese Karte dringend benötige.

Mein Name: Horst Kaiser Kaindlstrasse 75   70569. 

MfG
Horst Kaiser
 
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2024-04-13T19:49:07Z
  • Samstag, 13.04.2024 um 21:49 Uhr
  • zuletzt editiert von Janine
Bankkarte eingezogen


Vor ca. 3 Wochen Wochen wurde meine Bankkarte eingezogen, wegen Fehler bei der Eingabe.
Eingabe Ort Stuttgart Vaihingen

Bei der Bank wollt ich meine Karte wieder abholen, Aussage ca. 4-5 Wochen 
würde es dauern  bis mein Karte mir zugeschickt wird.

Ich finde diese Vorgehensweise Kundenunfreundlich.

Ich erwarte eine schnellere Bearbeitung, da ich diese Karte dringend benötige.

Mein Name: Horst Kaiser X

MfG
Horst Kaiser
2024-04-15T07:17:08Z
  • Montag, 15.04.2024 um 09:17 Uhr
Hallo Horst Kaiser,

in diesem Fall empfehlen wir Ihnen eine neue Karte zu beantragen. Wenn Sie einen Online-Banking Zugang haben, schreiben Sie uns bitte Ihren Auftrag über das elektronische Postfach.

Wenn Sie keinen Zugang haben, können Sie die Bestellung telefonisch unter der Nummer 0711/124-44005 vornehmen.

Die Karte wird dann in ca. 7-10 Bankarbeitstagen zugestellt.

Bitte posten Sie hierüber keine persönlichen Daten, da dies eine öffentliche Plattform ist.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?