Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-12-02T15:51:51Z
  • Freitag, 02.12.2022 um 16:51 Uhr

Hallo,


im Online-Banking können Sie Ihre Kreditkartenumsätze über "Online-Banking > Kreditkarten" einsehen, wenn Sie die Karte dort hinterlegt haben. Sollte die Karte dort nicht hinterlegt sein, können wir Ihnen diese gern hinzufügen. Schreiben Sie uns hierzu eine Nachricht über die Menüpunkte "Online-Banking> Postfach> Nachricht schreiben".

Alternativ haben Sie die Möglichkeit Ihre Umsätze telefonisch über den Kartenservice zu erfragen unter 0711/124-42030.


Ansonsten erhalten Sie die Umsätze einmal im Monat postalisch auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.