Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
PeSt

epostfach einrichten

ePostfach einrichten

Ich habe auf Chip-TAN/USB umgestellt, alles funktioniert nur das elektronische Postfach lässt sich nicht einrichten.
Wenn ich im Kontaktbereich auf Nachricht schreiben klicke kommt die Meldung:
Es ist ein Problem aufgetreten.
Funktion nicht verfügbar.

Wenn ich mit meinen alten Login-Daten mich einlogge, ist das ePostfach verfügbar.

Ende Juni 2021 habe ich die Vereinbarung über Online-Banking nochmals unterzeichnet und an die BW-Bank geschickt, mit der Option
"Bereitstellung elektronischer Dokumente" / "elektronisches Postfach".

Woran liegts?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-08-03T13:07:46Z
  • Dienstag, 03.08.2021 um 15:07 Uhr
Gerne überprüfen wir bei Ihnen, warum das elektronische Postfach über den neuen Zugang noch nicht funktioniert.

Schreiben Sie uns dafür bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?