Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Yanqi Liu

Karte einbehalten

Ich wollte heute meine ursprüngliche PIN ändern, aber der Automat hat meine Karte geschluckt und mir gesagt, ich solle mich an meinen Berater wenden, der aber bis zum 29. Mai keinen Termin vereinbaren kann. Kann ich offline gehen, um dieses Problem zu lösen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-04-15T07:16:47Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 15.04.2024 um 09:16 Uhr
Es kann mehrere Gründe haben, warum der Geldautomat Ihre Karte einbehalten hat (z.B. eine Kartensperre oder die Karte wurde nicht entnommen).


Damit wir das prüfen können, schicken Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten per Kontaktformular zu.


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?