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L. G. d.

Telefon-Banking funktioniert nicht

Seit Kontoeröffnung im Januar Versuche ich das Telefon-Banking einzurichten.

Nach Eingabe der zugeschickten PIN
und Eingabe der Wunsch PIN kommt immer folgende Ansage: die Änderung war nicht erfolgreich.

Nach Telefonat mit dem online Support würde mir mittgeteilt, dass eine Unterschrift auf einem Dokument fehlt. Dieses habe ich zurückgeschickt und seitdem ist absolut nichts passiert.
Die Einrichtung des Telefon-Bankings funktioniert immernoch nicht und es kommt weiterhin die gleiche Ansage.
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1 Kommentar
2023-03-29T06:58:50Z
  • Mittwoch, 29.03.2023 um 08:58 Uhr
Gerne überprüfen wir Ihren Fall. Bitte schreiben Sie uns dafür Ihr Anliegen über das Online-Banking über die Menüpunkte "Finanzübersicht-> Postfach-> Nachricht schreiben." 


Viele Grüße

Tamara