Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Larissa G.

Umsätze Visa Debitkarte nicht abrufbar

Aktuell bekomme ich in sowohl in der Mobilbanking App, als auch über die Internet Filiale die Mitteilung, dass ich die Umsätze meiner Visa Debitkarte nicht abrufen kann. In der App werden mir die Fehlercodes 9000 und 9050 angezeigt. Über die Website bekomme ich nur diese Meldung: Kein Login möglich?
Keine Sorge, wir arbeiten schon daran: Aktuell führen wir wichtige Wartungsarbeiten durch. Anschließend steht Ihnen das Online-Banking wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis." Dies ist nun schon seit zwei Tagen so. Muss ich selbstständig etwas tun, oder regelt sich dieses Problem von selbst?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-24T10:48:45Z
  • Samstag, 24.09.2022 um 12:48 Uhr

Derzeit besteht ein technisches Problem beim Abrufen der Kreditkartenumsätze sowohl in der BW-Mobilebanking-App als auch in der Internetfiliale.


An der Behebung des Problems wird bereits gearbeitet.


Sie müssen selbstständig nichts veranlassen, wir hoffen Ihnen zeitnah die Funktion wieder zur Verfügung stellen zu können. 


Viele Grüße

Tamara