Umsätze Visa Debitkarte nicht abrufbar
Aktuell bekomme ich in sowohl in der Mobilbanking App, als auch über die Internet Filiale die Mitteilung, dass ich die Umsätze meiner Visa Debitkarte nicht abrufen kann. In der App werden mir die Fehlercodes 9000 und 9050 angezeigt. Über die Website bekomme ich nur diese Meldung: Kein Login möglich?
Keine Sorge, wir arbeiten schon daran: Aktuell führen wir wichtige Wartungsarbeiten durch. Anschließend steht Ihnen das Online-Banking wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis." Dies ist nun schon seit zwei Tagen so. Muss ich selbstständig etwas tun, oder regelt sich dieses Problem von selbst?
Keine Sorge, wir arbeiten schon daran: Aktuell führen wir wichtige Wartungsarbeiten durch. Anschließend steht Ihnen das Online-Banking wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis." Dies ist nun schon seit zwei Tagen so. Muss ich selbstständig etwas tun, oder regelt sich dieses Problem von selbst?