Patrick Rumpus

Onlinebanking App Fehlermeldung 9000, 9050 und 3905

Hallo,

ich wollte heute eine Überweisung tätigen, doch diese ist fehlgeschlagen, mit den Fehlermeldung 9000, 9050 und 3905.
Liegt eine Störung vor oder liegt der Fehler auf meiner Seite? Und was kann ich tun, um das Problem zu Lösen?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-07-03T07:52:17Z
  • vor 2 Jahren
Hallo,


diese Fehlermeldung ist uns leider nicht bekannt.

Bitte wenden Sie sich daher an unseren Online-Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr). Die Spezialisten für Fragen rund um das Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.

Viele Grüße
Melanie 
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?