Gelöschter Nutzer

App Mobiles Bezahlen: digitale Karte lässt sich nicht hinzufügen

Hallo,
meine digitale war plötzlich nicht mehr ind der App Mobiles Bezahlen vorhanden.
Beim Versuch, diese neu einzubinden bricht der Vorgang nach Freigabe mit der pushTAN-App ab.
Die
Fehlermeldung ist nicht sehr aufschlussreich: "Ein Fehler ist
aufgetreten. Der Vorgang kann gerade nicht abgeschlossen werden. Bitte
versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich ggf. an den
Support."
Das ist jetzt seit mehreren Tagen so.
Muss etwas gesondert freigeschaltet werden?
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3 Kommentare
2023-07-16T15:05:23Z
  • vor 2 Jahren
Am besten mal beim 24/7 Support anrufen. Nummer: +49 711 22040950
2023-07-17T07:23:47Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • vor 2 Jahren
Hallo, 


wir müssen eine Einstellung an Ihrer Bankkarte ändern. 


Damit wir Ihre persönlichen Daten haben, bitten wir Sie, uns über Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking eine Mitteilung zu senden. 


Viele Grüße

Tania

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2023-07-17T07:37:28Z
  • vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!