Beate Devoghele-Lalk

Kreditkartenwechsel

Hallo, ich habe eine neue Kreditkarte bekommen. Ich kann mich im Portal anmelden, aber im Internet funktioniert die Authetifizierung nicht. Was kann ich tun?i 
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-01-02T08:20:32Z
  • vor einem Jahr
Hallo,

bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unseren Kartenservice unter der Telefonnummer 0711/124-42030.


Viele Grüße

Melanie


P.S.: Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?