Alfred Mosonyi

pushtan 2. Gerät nicht möglich

Über push tan app versuche ich ein 2. Handy zu registrieren.
Qr Code generieren auf 1. Handy klappt.
Lesen über app auf 2. Handy klappt.
Registrierung klappt nicht wegen Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen. Obwohl beide Handys Bluetooth angeschaltet. Ich kann beide Handys auch über Bluetooth verbinden . Nur die banking app nicht.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-05-27T09:00:26Z
  • vor einem Jahr
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an meine Kollegen aus dem Online-Banking Support Team unter der 0711-124 44466 (Mo-Fr 08.00-18.00Uhr). Die Spezialisten rund um das Online-Banking können Ihnen hierbei weiterhelfen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?