Peter Flemming g

BANK X Version 9 Abruf klappt nicht

Folgende Meldung erscheint

Beim Abgleich des Kontos BW Bank - Girokonto (BLZ 60050101/LBBW/BW-Bank Stuttgart) ist ein Fehler aufgetreten:Es ist der HBCI-Fehler 9050 aufgetreten. Die Bank meldet: Die Nachricht enthält Fehler. Segmentnummer: 0, Fehler: 9800, Nachricht der Bank: Dialog abgebrochen Segmentnummer: 0, Fehler: 9010, Nachricht der Bank: Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet. Segmentnummer: 4, Fehler: 3920, Nachricht der Bank: Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer. Segmentnummer: 4, Fehler: 9010, Nachricht der Bank: PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen Segmentnummer: 4, Fehler: 9933, Nachricht der Bank: Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV07390100142)



ich habe ein neues password vergeben komme auch mit Internetbank zu meine Daten aber Abruf von Bank klappt nicht   ???

was machen


Danke im Voraus

  • Bank x
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-09-30T07:02:26Z
  • vor 7 Monaten
Gerne können Sie uns Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über unser Kontaktformular mitteilen.

Wenn wir Ihre Daten haben, können wir uns im System Ihren Online-Banking Zugang anschauen und geben Ihnen nach Überprüfung eine Rückmeldung.


Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?