Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Stevosupremo
  • Dienstag, 13.05.2025 um 11:56 Uhr

Eröffnung Girokonto/Zugangsdaten im Rahmen der Payback-Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme Bezug auf meine Eröffnung eines Privatgirokontos letzte Woche Freitag und möchte in diesem Zusammenhang wissen, ob man, wenn man bereits über Online-Zugangsdaten im Rahmen der Payback-Kreditkarte verfügt, die Konten miteinander verknüpfen kann. 

Mit freundlichen Grüßen
Denis Becker

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
10 Kommentare
2025-05-13T12:46:28Z
  • Dienstag, 13.05.2025 um 14:46 Uhr
Hallo Denis Becker,

um Ihren Fall genau zu überprüfen benötigen wir bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2025-05-13T12:53:25Z
  • Dienstag, 13.05.2025 um 14:53 Uhr
Hallo Janine,

die Nachricht über das Kontaktformular ist raus. 
Gerne sehe ich einer Rückmeldung entgegen.


Viele Grüße
Denis
2025-05-14T12:19:28Z
  • Mittwoch, 14.05.2025 um 14:19 Uhr

Hallo,


in diesem Zusammenhang habt Ihr meinen Antrag auf Eröffnung eines Privatgirokontos per Mail erhalten?

Laut Service-Hotline liegt dieser aufgrund eines internen Fehlers nicht vor, sodass ich diesen übermittle.

Die Legitimation wurde bereits durchgeführt. Die entsprechende Bestätigungs-SMS liegt mir vor.


Vielen Dank. 

Grüße,

Denis 

2025-05-14T12:48:19Z
  • Mittwoch, 14.05.2025 um 14:48 Uhr
Hallo Denis,

wir haben beide E-Mails von Ihnen an die zuständige Abteilung weitergegeben.
DIe Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Grundsätzlich kann die Payback Kreditkarte nicht in das Online-Banking hinterlegt werden.
Für diese Karte gibt es den Zugang "Kartenservice Online".

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2025-05-15T07:32:49Z
  • Donnerstag, 15.05.2025 um 09:32 Uhr
Vielen Dank
2025-05-19T08:02:29Z
  • Montag, 19.05.2025 um 10:02 Uhr
Guten Morgen,


am Samstag hab ich diese Nachricht per Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr Becker,

in Ihr Elektronisches Postfach der BW-Bank wurden folgende neue Nachrichten für Sie eingestellt:

   -   Informationen/Dokumente

Bitte lesen Sie diese Nachrichten und entsprechende Anhänge zeitnah.

Diese können Sie ganz einfach einsehen: Melden Sie sich bei uns mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an und öffnen Sie Ihr Postfach.

Zur Nutzung Ihres Online-Banking-Zugangs auf mobilen Endgeräten können Sie unsere App "BW-Mobilbanking" im App Store oder im Google Play Store ganz einfach und kostenfrei herunterladen.
 

Einen schönen Tag und viele Grüße

Ihre BW-Bank


Leider kann ich diese nicht abrufen, da mir keine Zugangsdaten vorliegen. 

Ich darf erneut um Hilfestellung bitten.

Vielen Dank. 


Gruß,

Denis

2025-05-19T09:16:03Z
  • Montag, 19.05.2025 um 11:16 Uhr
Hallo Denis,

im Zuge der Kontoeröffnung werden Ihnen die Zugangsdaten und ein Registrierungsbrief separat per Post zugeschickt. Mit beiden Unterlagen können Sie sich dann in das Online-Banking einloggen und in Ihr Postfach schauen. In Ihrem Fall handelt es sich lediglich um Ihre Kundenausfertigungen für die Kontoeröffnung, die in Ihr Postfach eingestellt worden sind. Diese müssen also nicht dringend abgerufen werden.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2025-05-20T21:01:02Z
  • Dienstag, 20.05.2025 um 23:01 Uhr
Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bisher hab ich lediglich den PIN-Brief für die Girokarte erhalten.
Ich gehe davon aus, dass der Rest noch unterwegs ist?
2025-05-21T13:36:11Z
  • Mittwoch, 21.05.2025 um 15:36 Uhr
Hallo Denis,

bitte warten Sie bis Ende der Woche ab. Die Unterlagen sind alle unterwegs.
Sollten Sie bis Montag keine Zugangsdaten erhalten haben, schreiben Sie uns bitte nochmal über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2025-05-23T12:27:34Z
  • Freitag, 23.05.2025 um 14:27 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

zwischenzeitlich fehlt mir nur noch die Debitkarte, alles andere ist zwischenzeitlich eingetroffen und eingerichtet. 


Schönes Wochenende. 


Gruß,

Denis