Gelöschter Nutzer

BW-Secure-Bestätigung / keine Abbuchung

Hallo,

Park-Gebühr per App mit Kreditkarte bezahlt. BW-Secure zeigt Bestätigung. Abbuchung ist aber nicht erfolgt. Dies stellt sich aber erst heraus, als ich einen Strafzettel bekomme.

ICH hab meiner Meinung nach alles richtig gemacht. 

Bloß, wer zahlt jetzt meine Strafe??????

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-06T11:35:59Z
  • vor 3 Jahren

Hallo,


bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Kartenservice unter der Rufnummer 0711/124-42030. Die Kollegen haben Einsicht in Ihr Kreditkartenkonto und können Ihnen hierbei weiterhelfen. 


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.