Gelöschter Nutzer

Verbindung zum Bankserver ist fehlgeschlagen

Ich habe ein neues Iphone 12. Ich habe sowohl Zugriff zum Online Banking als auch zur BW-PushTan APP. Die BW PushTan App habe ich zurück gesetzt.

Sobald ich eine Überweisung starte kommt der Hinweis:

Die Verbindung zum Bankserver ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. com_starfinanz_hbci_HTTPError: Abgebrochen


Was muss ich tun um wieder überweisen zu können?


Auch die Aktualisierung der Freigabemedien ergibt eine Fehlermeldung. Ein Auftrag kann nicht entgegengenommen werden?

Richtige Antwort
2022-09-27T11:29:54Z
  • vor 3 Jahren
Gerne überprüfen wir das für Sie.

Bitte teilen Sie uns Ihre persönliche Daten und Ihr Anliegen über das Kontakformular der BW-Bank mit.


Viele Grüße 

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2022-09-27T12:56:18Z
  • vor 3 Jahren
das habe ich bereits, leider noch keine Antwort bekommen !
2022-09-27T13:20:34Z
  • vor 3 Jahren
Wir haben leider kein Kontaktformular in unseren Mails von Ihnen erhalten. Bitte füllen Sie das Kontaktformular oben aus, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ohne Daten von Ihnen, können wir uns Ihren Fall in der Online-Banking Recherche nicht anschauen.

Alternativ können Sie sich an den Online-Support unter der Rufnummer 0711/124-44466 wenden oder eine Mail an kontakt@bw-bank.de schreiben. Bitte nennen Sie uns darüber die Kontonummer und Ihren vollständigen Namen und Geburtsdatum.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-09-27T13:42:22Z
  • vor 3 Jahren
Habe ich erneut gemacht: Ihre Nachricht ist am 27.09.2022 um 15:40:30 Uhr bei der BW-Bank eingegangen und wird nun weiterbearbeitet. Telefonisch ist die Hotline nicht zu erreichen (Dauerwarteschleife) !