Gelöschter Nutzer

Konto Freischaltung

Ich habe mir vor kurzem ein Konto öffnen lassen bei ihnen, letzte Woche kamen meine OnlineBanking Zugangsdaten per Post an.
Bis auf die Anmeldung läuft alles gut, außer beim Freischalten meines Kontos, da kommt immer wieder ein Problem vor wie z.B. „Ihr Konto konnte nicht Freigeschaltet werden“, ich bitte dies zu fixen und ich würde mich sehr auf eine Hilfe freuen.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-10-11T09:14:33Z
  • vor 3 Jahren

Bitte schreiben Sie uns in diesem Fall eine Nachricht über Ihr Online-Banking über die Menüpunkte "Online-Banking> Postfach> Nachricht schreiben". Gerne prüfen wir dies dann für Sie und geben Ihnen eine Rückmeldung.


Viele Grüße

Tamara