Gelöschter Nutzer

Warum klappt die Anmeldung bei mobile banking nicht?

Hallo,
Ich habe kürzlich für meine Tochter ein Girokonto erstellt und wir haben dann auch in den letzten Tagen alle Dokumente erhalten, nachdem wir gestern alles eingerichtet hatten, also auch die push-tan App etc, wollte ich ihr heute die mobilebanking app einrichten sodass sie ihr kontostand kompakt in einer App im Blick hat, jedoch kommt uns jedesmal nachdem sie den Online-banking pin eingegeben hat die Meldung "3970:Keine Konten oder GVs gefunden". Meine Frage ist nun warum kommt diese Fehlermeldung? warum kann sie sich nich anmelden? Und was muss man tun das sie sich anmelden kann?

MfG
  • Bw mobilebanking app
  • Jugendkonto
  • Anmelden
  • Fehlermeldung
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-01-02T07:18:45Z
  • vor 2 Jahren
Hallo,

gerne überprüfen wir im System, warum bei Ihrer Tochter die Fehlermeldung kommt.
Bitte senden Sie uns dafür Ihr Anliegen und Ihre Persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?