Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Dazu gehört auch unsere Community, die Ihnen für alle Fragen rund um Banking, unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung steht.
Ist etwas unverständlich formuliert? Brauchen Sie Informationen zu Funktionen im Online-Banking? Suchen Sie eine Lösung für eine spezielle Herausforderung? Egal was, sagen Sie es uns. Wir kümmern uns darum, geben Tipps, vermitteln Ansprechpartner und erklären, was sich hinter den wichtigsten Finanzbegriffen verbirgt. Unsere Service-Berater sind online für Sie da von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie Samstag von 9 bis 14 Uhr.
Unsere Community lebt aber auch vom Austausch untereinander. Viele Mitglieder bringen Erfahrungen ein und geben ihr Wissen weiter. Wir freuen uns auch über Ihre Unterstützung und laden Sie ein, selbst aktives Mitglied von meine.BW-Bank.de zu werden.
Übrigens: Antworten auf häufige Fragen haben wir Ihnen in unserem FAQ-Bereich zusammengestellt. Dort finden Sie rund um die Uhr grundlegende Informationen, die wir kontinuierlich erweitern. Nutzen Sie am Besten die praktische Suchfunktion, um Antworten auf ihre Frage zu finden.
Ihre BW-Bank.