Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen

Was ist paydirekt und wie kann ich es mit meinem BW-Bank Konto nutzen?

paydirekt ist das Online-Bezahlverfahren der Banken und Sparkassen. Mit paydirekt sind Ihre Einkäufe sicher aufgehoben und Sie sehen direkt in Ihrem BW Online-Banking, was Sie wo gekauft haben. Dort verwalten Sie auch Ihre Einstellungen und behalten so die Kontrolle.

Damit Sie online mit paydirekt bezahlen können, genügt eine einmalige paydirekt Registrierung im BW Online-Banking (Online-Banking > paydirekt).

 

Wo kann ich mit paydirekt bezahlen?

Eine aktuelle Übersicht der Händler finden Sie auf www.paydirekt.de.

Ist paydirekt sicher?

Paydirekt entspricht den hohen Sicherheitsanforderungen der deutschen Kreditwirtschaft. Ihre Daten werden nur verschlüsselt übermittelt und nicht weitergegeben.

Wie funktioniert der paydirekt Käuferschutz?

Wenn ein Händler die Ware nicht liefert, können Sie innerhalb von 30 Tagen im Kundenportal auf www.paydirekt.de Käuferschutz einfordern über „Problem melden“ > „keine Ware erhalten“. paydirekt setzt sich dann unmittelbar mit dem Händler in Verbindung, um für Sie eine Lösung zu finden. Im Kundenportal melden Sie sich mit Ihrem paydirekt-Benutzername und dem paydirekt-Passwort an.

Der Menüpunkt paydirekt wird im BW Online-Banking nicht angezeigt, woran liegt es?

  • Sie müssen volljährig sein
  • Ihr TAN-Generator ist nicht aktiviert

 

 

 

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
50 hilft diese Antwort