Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2019-03-11T08:17:43Z
  • Montag, 11.03.2019 um 09:17 Uhr
Guten Morgen,

gerne können Sie bei der Nutzung von einem Gerät die SIM-Karte wechseln und die pushTAN-App wie gewohnt auch für die zweite SIM-Karte verwenden. Sie können für beide Nummern dieselbe App verwenden, ohne erneut etwas einstellen zu müssen.

Falls Sie für die zweite Handynummer das Gerät wechseln müssen, können Sie beim pushTAN-Verfahren ein zweites Gerät Endgerät ("TAN-Medium") im Online-Banking unter "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten" definieren.

Sie erhalten dann auch für dieses Gerät Registrierungsdaten per Post. Auf jedem Gerät muss die BW-pushTAN-App installiertund der Registrierungsprozess durchlaufen werden.
Ihren bestehenden Anmeldenamen oder Ihre Legitimations-ID und die zugehörige Online-Banking-PIN nutzen Sie dann auf beiden Geräten.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen