Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

3d Secure

Ich habe nun zig mal meine Karte bei 3D Secure registriert und beim Online Shopping (in diesem Fall LH Workshop) wird mir immer wieder mitgeteilt, dass die karte nicht registriert sei ??
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-10-06T11:48:08Z
  • Samstag, 06.10.2018 um 13:48 Uhr
Wir können nachvollziehen, dass Sie Ihre Kreditkarte schnellstmöglich online nutzen möchten.


Nach der Registrierung Ihrer Kreditkarte bei 3D-Secure erhalten Sie einen Code per Post zugeschickt.
Mit diesem Code müssen Sie Ihre Handynummer verifizieren, damit Sie bei jedem Bezahlvorgang im Internet eine mTAN auf Ihr Handy erhalten.
Wenn Sie den Code bereits per Post erhalten haben, geben Sie diesen bitte nach der Anmeldung bei 3D-Secure unter dem Reiter "mTAN-Verfahren > Mobiltelefon aktivieren" in dem Feld "Aktivierungscode" ein.
Danach können Sie direkt mit dem Shoppen starten.

Falls eine falsche Handynummer von Ihnen hinterlegt ist, können Sie nach der Anmeldung bei 3D-Secure über "mTAN-Verfahren > Mobiltelefon ändern" Ihre Handynummer abändern. Sie erhalten dann in den nächsten Tagen einen neuen Code zugeschickt, mit welchem Sie bitte wie oben beschrieben Ihre Handynummer registrieren.

Weitere Informationen zu 3D-Secure finden Sie hier.

Sollte es Schwierigkeiten geben oder Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an meine Kollegen vom Kartenservice wenden:
E-Mail über kartenservice@bw-bank.de
Telefon: 0711/124-42030


Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen