Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Holger Ketz

3d Secure

Ich habe nun zig mal meine Karte bei 3D Secure registriert und beim Online Shopping (in diesem Fall LH Workshop) wird mir immer wieder mitgeteilt, dass die karte nicht registriert sei ??
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-10-06T11:48:08Z
  • Samstag, 06.10.2018 um 13:48 Uhr
Wir können nachvollziehen, dass Sie Ihre Kreditkarte schnellstmöglich online nutzen möchten.


Nach der Registrierung Ihrer Kreditkarte bei 3D-Secure erhalten Sie einen Code per Post zugeschickt.
Mit diesem Code müssen Sie Ihre Handynummer verifizieren, damit Sie bei jedem Bezahlvorgang im Internet eine mTAN auf Ihr Handy erhalten.
Wenn Sie den Code bereits per Post erhalten haben, geben Sie diesen bitte nach der Anmeldung bei 3D-Secure unter dem Reiter "mTAN-Verfahren > Mobiltelefon aktivieren" in dem Feld "Aktivierungscode" ein.
Danach können Sie direkt mit dem Shoppen starten.

Falls eine falsche Handynummer von Ihnen hinterlegt ist, können Sie nach der Anmeldung bei 3D-Secure über "mTAN-Verfahren > Mobiltelefon ändern" Ihre Handynummer abändern. Sie erhalten dann in den nächsten Tagen einen neuen Code zugeschickt, mit welchem Sie bitte wie oben beschrieben Ihre Handynummer registrieren.

Weitere Informationen zu 3D-Secure finden Sie hier.

Sollte es Schwierigkeiten geben oder Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an meine Kollegen vom Kartenservice wenden:
E-Mail über kartenservice@bw-bank.de
Telefon: 0711/124-42030


Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen