Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Silvia Merk

Abrechnung Kreditkarte VISA

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich
hoffe, dass ich über diesen Weg endlich eine Auskunft von Ihnen
erhalte. Ich habe die letzte Abrechnung der Payback VISA Karte am 09.09.2022 erhalten.
Seitdem fehlen mir 2 Abrechnungen, die ich aber dringend wegen
Erstattungen überprüfen müsste. Könnten Sie mir mitteilen, warum diese
nicht angekommen sind? Und könnten Sie mir die beiden letzten Auszüge
bitte schicken? Telefonisch ist leider niemand zu erreichen,

 

mit freundlichen Grüßen


Dr. Silvia Merk

X

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-11-25T10:42:03Z
  • Freitag, 25.11.2022 um 11:42 Uhr
Hallo Dr. Silvia Merk,

bei Fragen zu Ihrem Payback Konto kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?