Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 02.10.2017 um 17:01 Uhr

Abrechnung Visakarte und Kontoabschluss zum Monatsende

Warum ist es nicht möglich die Monatsabschlüsse September 2017 der Visacard und Monatsabschlüsse meiner Konten bis heute 02.10.2017 zu erledigen?????

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-02T15:36:53Z
  • Montag, 02.10.2017 um 17:36 Uhr

Es gab Verzögerungen bei den Kreditkartenabrechnungen. Diese werden bis Mittwoch (04.10.2017) ins Online-Banking eingestellt. 

Wenn bei Ihnen ein Konto nicht abgerechnet wurde, schaue ich mir dies natürlich gerne an. Senden Sie mir einfach Ihre Daten über das Kontaktformular. Geben Sie auch bitte an um welches Konto/welche Karte es sich genau handelt. Vielen Dank.

Schöne Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-10-02T16:02:51Z
  • Montag, 02.10.2017 um 18:02 Uhr
ich hab auch einen kontoauszug heut morgen schon angezeigt bekommen und vom zweiten konto bis jetzt noch keine spur

so nach nem halben jahr könnte man doch langsam mal erwarten, dass ihr eure neue software ordentlich zum laufen bekommen habt, aber wenn man hier so mitliest, dann läuft gefühlt bei der bw-bank gar nichts mehr
2017-10-03T09:52:54Z
  • Dienstag, 03.10.2017 um 11:52 Uhr
Hallo Lidia,

heute morgen, 03.10.2017 waren alle Abrechnungen in meinem Postfach! 
Geht doch! Danke!!!
2017-10-03T16:02:28Z
  • Dienstag, 03.10.2017 um 18:02 Uhr
bei mir waren heute morgen auch die fehlenden da, mit Datum 2.10. obwohl doch heute der 3. ist, aber egal, seis drum

interessieren würde mich trotzdem noch, warum nicht alle auszüge gleichzeitig da sein können