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Udo Tisch

Abruf von DKB Kontodaten aus BW-Mobilbanking App geht wieder nicht

Nachdem vor wenigen Wochen (März 2025) die Abfrage von DKB-Kontodaten aus der BW-Mobilbanking App funktioniert hatte, gibt es jetzt wieder eine neue Verschlechterung:

  Wenn man die Daten des  DKB Kontos abrufen will, dann wird man aufgefordert in der DKB-App zu bestätigen. Wenn man die Bestätigung in der DKB macht (erfolgreich), dann wird dies aber nicht an die BW-Mobilbanking App zurück gegeben.  Die BW-Mobilbanking App hängt - und stürzt auch hier manchmal ab.


Mit der Sparkassen-App und dem DKB-Konto gibt es dasselbe Problem.

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1 Kommentar
2025-04-25T08:31:55Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 25.04.2025 um 10:31 Uhr
Vielen Dank für Ihre Information.
Wir haben das Fehlverhalten in der App dem IT-Entwickler zur Prüfung weitergegeben.

Bitte überprüfen Sie, ob alle Apps auf dem aktuellen Stand sind.

Sobald wir neue Informationen haben, geben wir Ihnen Bescheid.

Beste Grüße
Jule
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