Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Account Blocked

Hello, my online account has been blocked, what's the process to unblock it?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-04-23T07:02:35Z
  • Freitag, 23.04.2021 um 09:02 Uhr
Hello,

no problem at all. The quickest way to have your access unblocked is by phone.

The employees of the Service Center can be reached from monday to friday between 8:00 a.m. and 8:00 p.m. and on saturday between 9:00 a.m. and 2:00 p.m. at the telephone number 0711/124-45091.

Alternatively, you can send us a short written order with your signature.
You will find a corresponding form attached here. You can also use the form to request a new online banking PIN.

You can send it to us either by fax to 0711/124-45669 or signed as an e-mail attachment to entsperrung@bw-bank.de.

It is of course also possible to send it by post to Baden Württembergische Bank , Dept. 6286/H, 70144 Stuttgart.

We will unlock your access as soon as possible after receipt.

Of course, you can also unblock your account at any of our local branches. Please bring your ID card or passport with you.

Many regards
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen