Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Martina Frauer

Account Loeschung

Ich habe eine Nachricht von Ihnen erhalten, dass sie mein Account bei BW Bank Service Community loeschen wollen. Ich moechte Sie bitten, dies nicht zu tun. Vielen Dank und freundliche Gruesse Martina Frauer
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2023-06-29T12:03:29Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 29.06.2023 um 14:03 Uhr

Die angesprochene „Account Löschung“  bei der BW-Bank Community unter https://meine.bw-bank.de geschieht, wenn Sie sich mehr als 24 Monate nicht mehr angemeldet haben. 


In diesem Fall wird das Nutzerprofil gelöscht. Die Beiträge bleiben aber in anonymisierter Form (statt Name nur noch „Nutzer“ oder „anonymer Nutzer“) bestehen.


Durch Ihre heutige Anmeldung bleibt Ihr Account aber weiterhin aktiv.


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen