Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dominik Fiebig

Änderung der initialen PIN nach Kontoeröffnung nicht möglich

Guten Tag,

ich habe vor einigen Tagen ein Konto bei Ihnen erstellt und hierzu die Dokumente postalisch erhalten. Einrichtung, der Online Banking App funktioniert soweit einwandfrei.

Beim ändern der Eröffnung PIN erhalte ich jedoch egal bei welcher Eingabe einen „Fehler bei der Anmeldung“.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-08-12T11:10:46Z
  • Montag, 12.08.2024 um 13:10 Uhr
Hallo,

versuchen Sie die Erstanmeldung über die BW-Mobilebanking App? Wenn Sie das darüber versuchen, dann ist die Erstanmeldung über unsere App nicht möglich. Die Anmeldung mit Ihren Erstzugangsdaten und der Eröffnungs-PIN muss über unsere Internetfiliale erfolgen.
Bitte probieren Sie es darüber.

Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, steht Ihnen unser Online-Support gerne zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind bei Fragen rund um das Online-Banking für Sie da unter der Rufnummer 0711/124-44466.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?