Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dietmar Blaul
  • Freitag, 23.06.2017 um 18:48 Uhr

Aktivierung TAN-Generator fehlgeschlagen, was tun? system sagt an Kundenberater

Neuer TANGeeneratocrkonnte nicht aktiviert weden obwohl Seriennummer auf Gerät mit der Angabe im Online-system übereinstmmt was tun?? b

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-24T07:25:44Z
  • Samstag, 24.06.2017 um 09:25 Uhr

Guten Tag, 

wir können Ihren TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie uns einfach eine kurze schriftliche Bestätigung über den Erhalt des TAN-Generators mit Ihrer Unterschrift an community@bw-bank.de. Geben Sie in dieser noch Ihre Kontonummer und die Seriennummer des TAN-Generators an.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen