Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dietmar Blaul
  • Freitag, 23.06.2017 um 18:48 Uhr

Aktivierung TAN-Generator fehlgeschlagen, was tun? system sagt an Kundenberater

Neuer TANGeeneratocrkonnte nicht aktiviert weden obwohl Seriennummer auf Gerät mit der Angabe im Online-system übereinstmmt was tun?? b

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-24T07:25:44Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 24.06.2017 um 09:25 Uhr

Guten Tag, 

wir können Ihren TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie uns einfach eine kurze schriftliche Bestätigung über den Erhalt des TAN-Generators mit Ihrer Unterschrift an community@bw-bank.de. Geben Sie in dieser noch Ihre Kontonummer und die Seriennummer des TAN-Generators an.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen