Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Sascha Emmerich
  • Samstag, 08.08.2020 um 19:01 Uhr

Aktualisierung Konto in Star Money geht nicht

Hallo,

ich wollte heute mein Konto in Star Money Deluxe 12 aktualisieren.

Beim ersten Aktualiseren bekam ich eine Fehlermeldung, dass etwas nicht aktuell sei (die genaue Mitteilung weiß ich nicht mehr). Dann wollte ich es nochmal versuchen, aber das Feld "Aktualisieren" ist grau, d.h. inaktiv und somit kann ich nicht aktualisieren.

Alle anderen Konten, nicht BW Bank, funktionieren problemlos.


Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-08-10T06:34:54Z
  • Montag, 10.08.2020 um 08:34 Uhr
Hallo,

das ist natürlich ärgerlich.

Um zu überprüfen warum sich Ihr Konto nicht mehr aktualisiert, benötigen wir bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2020-08-10T08:35:35Z
  • Montag, 10.08.2020 um 10:35 Uhr
Hallo,

ja das habe ich mittlerweile getan. Ich hoffe, Sie haben die Nachricht bekommen?

Ich konnte auch den Fehler mittlerweile reproduzieren. Es kam folgende Nachricht:

Konto nicht zugeordnet MBO90000000071

UPD nicht aktuell

BPD nicht aktuell


Merkwürdig ist auch, ich habe mein Konto gelöscht und wollte es neu "verbinden".

Bei Angabe der IBAN wurde sofort eine andere BIC ausgegeben SOLADEST454, nicht SOLADEST600 und wenn ich über BIC Suche ging, wurde mein Konto nicht gefunden.

Es kam die Nachricht, dass kein Konto hierzu verknüpft sei.



Es ist wirklich sehr eilig.


Danke im Voraus.


Viele Grüße

Sascha Emmerich

2020-08-10T09:10:55Z
  • Montag, 10.08.2020 um 11:10 Uhr
Hallo Sascha Emmerich,

vielen Dank, wir haben Ihre Nachricht erhalten.

Ich habe Ihr Anliegen zur Klärung an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns per E-Mail bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?