Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 10.11.2020 um 10:43 Uhr
  • · zuletzt editiert von Ebru

aktuelle Kontoauszüge

Wieso erhalten wir keine aktuellen Kontoauszüge mehr, obwohl Porto berechnet wird.

(Geschäfts-Konto DE57 xxxxx  .... XXXXXXX) letzter Auszug war vom 31. Aug. 2020


Grüße B.Michalak

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-11-10T10:21:04Z
  • Dienstag, 10.11.2020 um 11:21 Uhr
Hallo B.Michalak,

gerne schauen wir uns das für Sie an.
Damit wir Ihr Problem lösen können, schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular.
Nach Überprüfung geben wir Ihnen eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen