Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Bernhard Michalak
  • Dienstag, 10.11.2020 um 10:43 Uhr
  • · zuletzt editiert von Ebru

aktuelle Kontoauszüge

Wieso erhalten wir keine aktuellen Kontoauszüge mehr, obwohl Porto berechnet wird.

(Geschäfts-Konto DE57 xxxxx  .... XXXXXXX) letzter Auszug war vom 31. Aug. 2020


Grüße B.Michalak

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-11-10T10:21:04Z
  • Dienstag, 10.11.2020 um 11:21 Uhr
Hallo B.Michalak,

gerne schauen wir uns das für Sie an.
Damit wir Ihr Problem lösen können, schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular.
Nach Überprüfung geben wir Ihnen eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen