Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
R.K.
  • Freitag, 12.04.2019 um 09:37 Uhr

allgemeine Probleme mit SFIRM / Lizenzierung

Hallo,


seit heute morgen gibt es allgemeine Probleme mit SFIRM:


Lizenz ist angeblich abgelaufen

alle Favoriten wurden gelöscht

Kontoauszüge können nicht eingeholt werden

allgemeine Informationen sind gefühlt auf Werkseinstellung gesetzt


Hotline voll!


Bitte um Lösung


Gruß

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-04-12T08:50:23Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 12.04.2019 um 10:50 Uhr

Hallo,


so sollte dies natürlich nicht sein.


Uns ist der Fehler bereits bekannt, derzeit besteht eine Störung bei dem Electronic-Banking-Programm SFirm. Die Versionen SFirm 3.1 und SFirm 3.2 können derzeit keine Online-Kommunikation mit den Kreditinstituten aufbauen.

Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an der Behebung der Störung.


Wir bitten Sie um Verständnis.


Viele Grüße

Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?