Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 12.04.2019 um 09:37 Uhr

allgemeine Probleme mit SFIRM / Lizenzierung

Hallo,


seit heute morgen gibt es allgemeine Probleme mit SFIRM:


Lizenz ist angeblich abgelaufen

alle Favoriten wurden gelöscht

Kontoauszüge können nicht eingeholt werden

allgemeine Informationen sind gefühlt auf Werkseinstellung gesetzt


Hotline voll!


Bitte um Lösung


Gruß

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-04-12T08:50:23Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 10:50 Uhr

Hallo,


so sollte dies natürlich nicht sein.


Uns ist der Fehler bereits bekannt, derzeit besteht eine Störung bei dem Electronic-Banking-Programm SFirm. Die Versionen SFirm 3.1 und SFirm 3.2 können derzeit keine Online-Kommunikation mit den Kreditinstituten aufbauen.

Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an der Behebung der Störung.


Wir bitten Sie um Verständnis.


Viele Grüße

Ebru