Gelöschter Nutzer

Als ich eine Überweisung nach Österreich Tätigen wollte bekam ich diese Fehler

9050: Die Nachricht enthält Fehler.

9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.

9010: Systemfehler - bitte wenden Sie sich an

Ihren Kundenberater.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-07-19T06:45:00Z
  • vor 3 Jahren
Um eine Auslandsüberweisung tätigen zu können, müssen Sie vorher Ihr Girokonto dafür freischalten.

Wir bitten Sie darum, dass Sie die Freischaltung für den Auslandszahlungsverkehr unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > Limit & Freischaltungen > Ausland freischalten“ selbst vornehmen.

Geben Sie Ihr Geburtsdatum und Kartennummer (BW-BankCard plus (Debitkarte)) ein und dann auf "Weiter". Hier können Sie das Girokonto auswählen und die Freischaltung für das gewünschte Land vornehmen.

Für weitere Fragen erreichen Sie unseren Online-Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr).

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?