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Gregor Möhler

Alte PushTAN Verbindung in App löschen

Guten Tag,
ich habe eine neue PushTAN-Verbindung für mein
Konto bekommen und diese der PushTAN-App hinzugefügt. Nun ist aber auch
noch die alte Verbindung in der Liste. Wie kann ich diese aus der App
entfernen.
Wenn ich die Verbindungen in meinem Web-BW-Bank Portal anschaue, dann existiert da nur noch die neue Verbindung.
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Richtige Antwort
2023-04-05T06:53:35Z
  • Mittwoch, 05.04.2023 um 08:53 Uhr

Hallo,


gerne können Sie beim pushTAN-Verfahren ein zweites Gerät im Online-Banking entfernen. Gehen Sie dafür unten rechts auf "Einstellungen > Sicherheit & TAN-Verfahren > Meine Verbindungen > push-TAN Verbindung entfernen". 


Sollte dies bei Ihnen nicht funktionieren, schreiben Sie uns bitte hierfür eine Nachricht über das Online-Banking über "Finanzstatus> Postfach> Nachricht schreiben". Gerne nehmen wir das Zweitgerät dann für Sie heraus. 


Viele Grüße

Tamara

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