Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2021-01-18T10:34:28Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 18.01.2021 um 11:34 Uhr
Für die Änderung Ihres Namens in unseren Unterlagen, benötigen wir eine Einsicht in die original Urkunde.

Gleichzeitig müssen wir eine neue BankCard bestellen und die vorliegende Unterschriftenkarte muss geändert werden. Am einfachsten ist es, damit auf einer unserer Filialen in Ihrer Nähe vorbeizuschauen, so kann dann alles in die Wege geleitet werden.

Sollten Sie keine BW-Bank Filiale in Ihrer Nähe haben, können Sie uns gerne Ihre Urkunde über das elektronische Postfach im Online-Banking zuschicken.
Bitte schreiben Sie auch in die Nachricht, wieso Sie nicht auf eine BW-Bank Filiale können.

Wir werden Ihre Nachricht zur Bearbeitung an Ihren Berater weiterleiten.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-01-18T12:46:33Z
  • Montag, 18.01.2021 um 13:46 Uhr
Vielen Dank, so werde ich es machen. Wie lange dauert die Bearbeitung nach der Einsendung der Urkunde?
2021-01-18T13:27:41Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 18.01.2021 um 14:27 Uhr

Die Bearbeitung hängt von Ihrem Berater ab, daher können wir Ihnen keine genauen Angaben dazu machen.


Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?