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Manne
  • Donnerstag, 22.09.2022 um 08:24 Uhr

Anforderung des Mobile Secure Registrierungsbrief über APP nicht möglich !

Leider ist es nicht möglich selbst einen neuen Registrierungsbrief bei der BW Bank über die Mobile App anzufordern wenn man keine Kreditkarte oder andere BW Bank Karte besitzt


Deadlock bei der BW Bank App.


Briefe mit Registrierungsdaten per Post zu versenden ist zusätzlich ein Sicherheitsrisiko.



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Richtige Antwort
2022-09-22T07:15:16Z
  • Donnerstag, 22.09.2022 um 09:15 Uhr
Wenn Sie keine Bankkarte (Debitkarte) haben, können Sie sich selber nicht zurücksetzten.

In diesem Fall können wir Sie dann gerne zurücksetzten. Wenn Sie eine Handynummer bei uns im System hinterlegt haben, können wir Ihnen auch eine SMS für die Neueinrichtung der pushTAN-App zuschicken.

Bitte schreiben Sie uns daher für eine Rücksetzung Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Dimitra
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3 Kommentare
2022-09-22T07:23:43Z
  • Donnerstag, 22.09.2022 um 09:23 Uhr
Mittlerweile haben Sie die Zurücksetzung vorgenommen nun bin ich aber ganz gesperrt.

Auf dem alten Mobile funktionierte die Tan Generierung aber ich konnte keinen Registrierungsbrief für das neue Mobile anfordern.  


Eine Neueinrichtung ohne Bankkarte (Debitkarte) geht auch nicht da die erste Abfrage der App die Kartennummer ist.


Deadlock !


Wie geht es nun weiter ?


MfG

2022-09-22T08:10:33Z
  • Donnerstag, 22.09.2022 um 10:10 Uhr
Das Anliegen wurde mit dem Kunden über das Kontaktformular geklärt.


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