Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Anmeldename ändern

Ich hab meinen Anmeldename auf der BW Hompage geändert jetzt will ich ihn auch in der App ändern aber jedesmal wenn ich ihn änder und meinen PIN eingebe kommt eine Fehlermeldung

9050: Die Nachricht enthält Fehler
9930: Pin/Tan Verfahren wiederspricht dem Legitimationsvertrag
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-03-30T15:01:30Z
  • Montag, 30.03.2020 um 17:01 Uhr
In diesem Fall deinstallieren Sie bitte die BW Mobilebanking-App und laden diese direkt wieder runter, um die App neu einzurichten.

Wenn die BW Mobilebanking-App weiterhin nicht funktionieren sollte, schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen mit Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen