Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Manuel Reuter

Anmeldename ändern

Ich hab meinen Anmeldename auf der BW Hompage geändert jetzt will ich ihn auch in der App ändern aber jedesmal wenn ich ihn änder und meinen PIN eingebe kommt eine Fehlermeldung

9050: Die Nachricht enthält Fehler
9930: Pin/Tan Verfahren wiederspricht dem Legitimationsvertrag
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-03-30T15:01:30Z
  • Montag, 30.03.2020 um 17:01 Uhr
In diesem Fall deinstallieren Sie bitte die BW Mobilebanking-App und laden diese direkt wieder runter, um die App neu einzurichten.

Wenn die BW Mobilebanking-App weiterhin nicht funktionieren sollte, schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen mit Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen