Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gabriele Schmid
  • Donnerstag, 09.11.2017 um 21:46 Uhr

Anmeldung Kartenumsätze

Ich nutze mein Gold-Doppel sehr selten, vielleicht nur alle 6 Monate. Aber jedes Mal wenn ich die Umsätze prüfen will, kann ich mich nicht anmelden. Dieses Mal stimmt die angeblich Kartennummer nicht.(Die Pin habe ich "notiert" Die Karten bzw. beide liefen vor mir !

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-10T08:46:18Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 10.11.2017 um 09:46 Uhr

Gerne helfe ich Ihnen, damit Sie in Zukunft Ihre Umsätze abrufen können. Es kann sowohl am Online-Banking als auch an den Kreditkarten liegen. Damit wir das für Sie herausfinden können, lassen Sie uns bitte das Kontaktformular mit Ihren Daten zukommen. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen