Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 09.11.2017 um 21:46 Uhr

Anmeldung Kartenumsätze

Ich nutze mein Gold-Doppel sehr selten, vielleicht nur alle 6 Monate. Aber jedes Mal wenn ich die Umsätze prüfen will, kann ich mich nicht anmelden. Dieses Mal stimmt die angeblich Kartennummer nicht.(Die Pin habe ich "notiert" Die Karten bzw. beide liefen vor mir !

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-10T08:46:18Z
  • Freitag, 10.11.2017 um 09:46 Uhr

Gerne helfe ich Ihnen, damit Sie in Zukunft Ihre Umsätze abrufen können. Es kann sowohl am Online-Banking als auch an den Kreditkarten liegen. Damit wir das für Sie herausfinden können, lassen Sie uns bitte das Kontaktformular mit Ihren Daten zukommen. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen