Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Tanja Hamann
  • Mittwoch, 09.08.2023 um 11:05 Uhr

Anmeldung- Konto gesperrt

Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen die Payback-Visa Karte & wollte mich jetzt online anmelden.
Allerdings hatte ich das Passwort/PIN zu oft falsch eingegeben & nun ist mein Konto gesperrt.

Könnten Sie es bitte wieder freischalten?

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Hamann
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2023-08-09T09:29:19Z
  • Mittwoch, 09.08.2023 um 11:29 Uhr
Hallo Tanja Hamann,

bei Fragen zu Ihrer Payback Kreditkarte kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-08-12T11:02:30Z
  • Samstag, 12.08.2023 um 13:02 Uhr
Habe online banking pin 3 mal falsch eingegeben bitte um freigeschaltung.
2023-08-14T06:27:36Z
  • Montag, 14.08.2023 um 08:27 Uhr

Falls Sie auch eine Payback Kreditkarte haben, wenden Sie sich bitte an die oben angegebenen Kontaktdaten. Sollten Sie das Online-Banking der BW-Bank nutzen, haben Sie verschiedene Möglichkeiten, den Zugang zu entsperren.


Aus Sicherheitsgründen benötigen wir bitte zur Entsperrung einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift.
Ein entsprechendes Formular finden Sie in der Anlage.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6272/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Alternativ können Sie sich telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-44005 erreichbar.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?