Anmeldung nicht möglich
Ich habe meine Zugangsdaten falsch eingegeben. Jetzt ist der Zugang gesperrt.
Mfg Miran Skoberne
Hallo Miran Skoberne,
wir können Ihr Online-Banking gerne wieder entsperren.
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie sich zur Entsperrung telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.
Ansonsten können Sie uns auch das Formular im Anhang ausgefüllt und unterschrieben zukommen lassen.
Sie können uns dieses entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden. Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6272/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.
Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.
Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.
Viele Grüße
Tamara