Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Anzeige aktuelle Kurse und Veränderungen in % im Bestandsdepot

seit zwei Tagen funktioniert die Aktuelle Anzeige für Kurse und % Veränderung zum letzten Schlußkurs nicht. Dies ist eine elementare Funktion und muß sofort wieder zur Verfügung stehen.


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-07-26T06:54:21Z
  • Montag, 26.07.2021 um 08:54 Uhr
Liebe Community,

das Problem bzgl. der Anzeige der aktuellen Kurse im Depotbestand wurde behoben.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2021-07-23T11:58:49Z
  • Freitag, 23.07.2021 um 13:58 Uhr
Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und arbeitet schnellstmöglich an der Fehlerbehebung. Wir werden Sie über die Community informieren, sobald es wieder funktioniert.

Wir bitten Sie um Verständnis.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-07-23T17:27:28Z
  • Freitag, 23.07.2021 um 19:27 Uhr
So wie ich das sehe ist auch die Synchronisierung zur "BW Asset GO" App seither tot.
Es wird mir ein leeres Depot angezeigt ...
Ich habe schon die App neu installiert ...hat aber nichts geändert.
Das ist extrem ärgerlich

Ich bitte um umgehende Störungsbehebung.

Viele Grüße
   Udo
2021-07-26T06:38:21Z
  • Montag, 26.07.2021 um 08:38 Uhr
Hallo Udo,

auch dieser Fehler ist uns bereits bekannt.
Mit folgender Vorgehensweise kann das Problem behoben werden:


1. Aufruf des Android Play Stores


2. Suche nach „Android System WebView“ und darauf klicken


3. Android System WebView deinstallieren und warten, bis „Aktualisieren“ angezeigt wird


4. Android System WebView aktualisieren


5. AssetGo schließen, falls noch geöffnet und neu starten


Viele Grüße
Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2021-07-26T06:54:21Z
  • Montag, 26.07.2021 um 08:54 Uhr
Liebe Community,

das Problem bzgl. der Anzeige der aktuellen Kurse im Depotbestand wurde behoben.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?