Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Anzeige Spar 3 Monate-Konto

Seitdem ich eine neue Bankkarte habe, vermisse ich die Anzeige meiner Spar 3 Monate-Konto. Wieso wird diese nicht mehr in meinen Kontomanager angezeigt?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-22T09:03:12Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 11:03 Uhr

Oh... das sollte natürlich nicht so sein. Gerne fügen wir Ihr Sparkonto wieder Ihrer Bankkarte hinzu. Hierfür benötigen wir Ihre Unterschrift/einen Auftrag über Ihr Online-Banking:

  • Senden Sie uns einen Auftrag mit Ihrer Unterschrift per E-Mail Anhang an community@bw-bank.de
  • oder Sie senden uns einen Auftrag (legitimiert mit TAN) über Ihr Online-Banking
    (Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen)

Geben Sie in beiden Fällen die betroffene Kartennummer und das Konto an, das Sie hinzufügen möchten.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen