Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Timm Kremer

App bringt ständig Systemfehler

Hallo zusammen,


trotz der Anleitungen hier und innerhalb der Umstellzeiten bringt die App die Meldung Systemfehler.

Deinstallieren, Handy Neustart Android 8 und Gerät wieder hinzufügen klappen nicht. Wie kann ich die App dazu bringen stabil zu funktionieren. Hatte mich ja bereits 2 mal schon erfolgreich angemeldet.


LG TK

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2021-11-24T07:47:48Z
  • Mittwoch, 24.11.2021 um 08:47 Uhr
Hallo TK,

um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir bitte noch die Information, um welche App es sich genau handelt, da die BW-Bank 5 verschiedene App´s anbietet.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-11-24T17:11:56Z
  • Mittwoch, 24.11.2021 um 18:11 Uhr
Hallo Janine,


es ist die BW-Secure mit 3D-Secure App.


LG TK

2021-11-25T09:38:31Z
  • Donnerstag, 25.11.2021 um 10:38 Uhr
Hallo TK,

vielen Dank für die Rückmeldung.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den extra eingerichteten BW-Secure Kundenservice: 0711/124-49000 ( Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr ).

Viel Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄