Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Ralf Wolfer
  • Montag, 15.08.2022 um 10:09 Uhr

App BW-Secure funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,


nachdem ich im Internet meine Kreditkartennummer als Zahlungsmittel angegeben hatte, konnte keine Verbindung zur BW-Secure App hergestellt werden.

Nachdem ich die BW-Secure App auf meinem Smartphone gestartet hatte, war leider kein Profi mehr vorhanden.

Habe dann herausgefunden dass es wohl eine Störung gab und man sich neu registrieren muss.

Wäre generell kein Problem, nur weiß ich leider meine ID nicht mehr, die man zur Registrierung braucht.

Wie komme ich an dieses ID ran

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?


vielen Dank für Ihre Hilfe.


Gruß

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-08-15T08:44:56Z
  • Montag, 15.08.2022 um 10:44 Uhr

Hallo,


die BW-Secure ID finden Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Alternativ können Sie auch, falls Sie einen Online-Banking Zugang haben, eine Nachricht über Ihr "Online-Banking> Postfach> Nachricht schreiben" senden.

Die Kollegen aus dem Kartenservice teilen Ihnen Ihre BW Secure-ID dann mit. 


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.