Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

APP BW Secure geht nicht

Hallo, seit Montag geht die BW Secure App nicht. Ich kann die Zahlungsfreigabe nicht erteilen. 

Am Mittwoch hatte ich jemanden am Telefon, es hieß, dass der Fehler sich automatisch behebt. Das ist jetzt eine Woche her und es geht immer noch nicht. Bitte stellt eine offizielle Nachricht auf der Webseiten, was das Problem ist und was zu tun ist. 

Gruß Z. S. 

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-06-01T08:31:24Z
  • Mittwoch, 01.06.2022 um 10:31 Uhr
Hallo Z. S.,

Ihre Frage wurde bereits unter diesem Beitrag beantwortet.

beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-06-01T08:52:38Z
  • Mittwoch, 01.06.2022 um 10:52 Uhr
Hallo Dimitra, 


ich habe zwischenzeitlich jemanden von der Hotline erreicht. Die App war neu zu laden bzw. sich neu zu registrieren bei BW Secure. Es funktioniert wieder. Gott sei Dank. 


Schöne Grüße

Zeljka