Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
smartraum

APP Hinweis: Fehler

Hallo BW-Bank Service Team,


wir können seit ca. 14 Tagen die BW Bank App auf dem iPad nicht mehr verwenden, es wird angezeigt, dass das Onlienbanking bestätigt werden muss. Wenn wir das versuchen kommt immer der Fehler: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal." Später klappt es jedoch auch nicht. Alle Softwareupdates (App und iOS) sind installiert. Über den Browser kann ich Zugreffen und auch Überweisen. Dank für Ihr Feedback.


smarte Grüße Pascal

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-10-16T12:23:44Z
  • Mittwoch, 16.10.2024 um 14:23 Uhr
Hallo Pascal,


bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die Kollegen aus dem Online-Banking Support Team unter der Tel. 0711-124 44466 (Mo-Fr 08.00-18.00Uhr). Die Spezialisten rund um das Online-Banking können Ihnen hierbei weiterhelfen.


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?