1. BW Mobilebanking-App: Diese App können Sie einfach auf Ihrem neuen Gerät herunterladen. Für die App müssen Sie sich dann ein Passwort selber festlegen und Ihre Online-Banking Zugangsdaten (Anmeldename + PIN) eingeben.
2. pushTAN App:
- Deinstallieren Sie die pushTAN App und laden sie danach wieder herunter
- Öffnen Sie die BW-pushTAN-App und klicken auf „Registrierungsdaten anfordern“ und dann auf „Weiter“
- Vergeben Sie sich nun ein Passwort unter den genannten Bedingungen
- Danach geben Sie bitte bei „Nach Institut suchen“ die „BW-Bank“ ein und bestätigen Ihre Identität im nächsten Schritt mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten
- Danach werden Ihnen 2 Sicherheitsfragen gestellt
- Zum Schluss klicken Sie bitte auf „SMS anfordern“ und Sie erhalten eine SMS mit einem Link
- Klicken Sie bitte auf den Link und die Verbindung wird direkt in der BW-pushTAN-App aktiviert
Bei weiteren Fragen erreichen Sie den Online-Support unter 0711/124-44005 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr).
3. BW Secure: Bitte registrieren Sie Ihre Kreditkarte auf Ihrem neuen Smartphone nochmals neu für BW Secure mit der BW-Secure-App. Über diesen Link finden Sie die Schritt für Schritt Anleitung für den
Registrierungsprozess:
https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html
Für die Neuregistrierung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen per Post (Per E-Mail oder ein anderer Weg ist nicht möglich) ein "Einmalpasswort" zugeschickt. Dieser Vorgang ist unumgänglich.
Für weitere Fragen erreichen Sie die BW-Secure Hotline unter 0711/127-49000 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 22.00 Uhr).
Viele Grüße