Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
K Lenz

App Installation nachdem das HAndy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde

Hallo,


was muss ich beachten, wenn ich die Banking Apps erneut auf meinem iPhone installiere, nachdem ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste?


Gibt es da eine Anleitung / Besonderheiten zu beachten



Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-01-10T13:47:39Z
  • Mittwoch, 10.01.2024 um 14:47 Uhr
Hallo,

1. BW Mobilebanking-App: Diese App können Sie einfach auf Ihrem neuen Gerät herunterladen. Für die App müssen Sie sich dann ein Passwort selber festlegen und Ihre Online-Banking Zugangsdaten (Anmeldename + PIN) eingeben.


2. pushTAN App:

- Deinstallieren Sie die pushTAN App und laden sie danach wieder herunter


- Öffnen Sie die BW-pushTAN-App und klicken auf „Registrierungsdaten anfordern“ und dann auf „Weiter“


- Vergeben Sie sich nun ein Passwort unter den genannten Bedingungen


- Danach geben Sie bitte bei „Nach Institut suchen“ die „BW-Bank“ ein und bestätigen Ihre Identität im nächsten Schritt mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten


- Danach werden Ihnen 2 Sicherheitsfragen gestellt


- Zum Schluss klicken Sie bitte auf „SMS anfordern“ und Sie erhalten eine SMS mit einem Link


- Klicken Sie bitte auf den Link und die Verbindung wird direkt in der BW-pushTAN-App aktiviert


Bei weiteren Fragen erreichen Sie den Online-Support unter 0711/124-44005 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr).



3. BW Secure: Bitte registrieren Sie Ihre Kreditkarte auf Ihrem neuen Smartphone nochmals neu für BW Secure mit der BW-Secure-App. Über diesen Link finden Sie die Schritt für Schritt Anleitung für den
Registrierungsprozess:


https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html


Für die Neuregistrierung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen per Post (Per E-Mail oder ein anderer Weg ist nicht möglich) ein "Einmalpasswort" zugeschickt. Dieser Vorgang ist unumgänglich.


Für weitere Fragen erreichen Sie die BW-Secure Hotline unter 0711/127-49000 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 22.00 Uhr).


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-01-10T16:25:27Z
  • Mittwoch, 10.01.2024 um 17:25 Uhr
Ich fürchte, für


2. pushTAN App:

- Deinstallieren Sie die pushTAN App....


ist es zu spät. Was jetzt? Einfach trotzdem neu installieren?

2024-01-11T07:54:48Z
  • Donnerstag, 11.01.2024 um 08:54 Uhr
Die pushTAN App kann jederzeit deinstalliert und danach neu heruntergeladen werden.
Sobald die App wieder heruntergeladen ist, können Sie wie oben beschrieben vorgehen.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?