Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Vasilios

App Mobiles Bezahlen: digitale Karte lässt sich nicht hinzufügen

Hallo,
meine digitale war plötzlich nicht mehr ind der App Mobiles Bezahlen vorhanden.
Beim Versuch, diese neu einzubinden bricht der Vorgang nach Freigabe mit der pushTAN-App ab.
Die
Fehlermeldung ist nicht sehr aufschlussreich: "Ein Fehler ist
aufgetreten. Der Vorgang kann gerade nicht abgeschlossen werden. Bitte
versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich ggf. an den
Support."
Das ist jetzt seit mehreren Tagen so.
Muss etwas gesondert freigeschaltet werden?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2023-07-16T15:05:23Z
  • Sonntag, 16.07.2023 um 17:05 Uhr
Am besten mal beim 24/7 Support anrufen. Nummer: +49 711 22040950
2023-07-17T07:23:47Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 17.07.2023 um 09:23 Uhr
Hallo, 


wir müssen eine Einstellung an Ihrer Bankkarte ändern. 


Damit wir Ihre persönlichen Daten haben, bitten wir Sie, uns über Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking eine Mitteilung zu senden. 


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-07-17T07:37:28Z
  • Montag, 17.07.2023 um 09:37 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!