Carmen Pecha

Apple Pay funktioniert nicht

Guten Tag,

ich habe ein neues IPhone und wollte dort nun meine Karte hinzufügen. Nach Freigabe durch die TAN App kommt ein Fehler:

Übertragungsfehler

9050: Die Nachricht enthält Fehler.
9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt
9010: Funktion nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater (MDC19030200007)
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-01-05T16:03:30Z
  • vor einem Jahr
Hallo,

in diesem Fall müssen wir Ihre Bankkarte (Debitkarte) freischalten lassen.
Um Ihren Auftrag ausführen zu können, benötigen wir Ihren vollständigen Wunsch bitte über das Online-Banking über die Menüpunkte „Finanzübersicht-> Postfach-> Nachricht schreiben“.

Wir schalten diese für Apple Pay frei und geben Ihnen über das elektronische Postfach eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?