Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Carmen Pecha

Apple Pay funktioniert nicht

Guten Tag,

ich habe ein neues IPhone und wollte dort nun meine Karte hinzufügen. Nach Freigabe durch die TAN App kommt ein Fehler:

Übertragungsfehler

9050: Die Nachricht enthält Fehler.
9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt
9010: Funktion nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater (MDC19030200007)
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-01-05T16:03:30Z
  • Freitag, 05.01.2024 um 17:03 Uhr
Hallo,

in diesem Fall müssen wir Ihre Bankkarte (Debitkarte) freischalten lassen.
Um Ihren Auftrag ausführen zu können, benötigen wir Ihren vollständigen Wunsch bitte über das Online-Banking über die Menüpunkte „Finanzübersicht-> Postfach-> Nachricht schreiben“.

Wir schalten diese für Apple Pay frei und geben Ihnen über das elektronische Postfach eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?