Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Harald Poth

Applepay Verlaufsanzeige

Seit kurzem werden nicht mehr alle Zahlungen mit EC Karte im Verlauf angezeigt, teilweise ja, teilweise nein. Karte schon neu installiert. iPhone 13 Version 17.4.1
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-05-22T12:21:50Z
  • Mittwoch, 22.05.2024 um 14:21 Uhr
Uns ist hier aktuell kein Problem bekannt. 

Bitte wenden Sie sich daher an den Apple Pay Support für Ihre Kreditkarten unter der 0711/127- 43403 (Mo-Fr. 8:00 bis 19:00 Uhr) und für Ihre BW-BankCard plus (Debitkarte) unter 0711/22040950 bzw.  mobilepayment@bw-bank.de. Die Spezialisten für Fragen rund um das Thema Apple Pay helfen Ihnen dann gerne weiter.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?