Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Claudia

Asset Go App

Guten Tag,
seit kurzem zeigt es in der Asset Go App im Bereich Überblick keine Nachrichten mehr an. Auch wenn ich den Steckbrief der Aktie aufmache, gibt es keine allgemeinen Nachrichten mehr. Muß ich hier ein Update machen oder die App neu installieren? Oder hat die BW-Bank hier für den Standard Depot Kunde wieder was gestrichen?
Danke für Hilfe und Grüße Claudia
1 Kommentar
2025-06-11T11:47:57Z
  • Mittwoch, 11.06.2025 um 13:47 Uhr
Hallo Claudia,


im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung unserer Brokerage Systeme wurden bestimmte Funktionen dauerhaft deaktiviert.

In diesem Zuge haben wir uns zum 04.06.2025 von einigen Features verabschiedet, unteranderem das Abrufen und Lesen von Nachrichten.


Die abgeschalteten Funktionen werden durch gezielte Weiterentwicklungen kompensiert.


Wir freuen uns darauf, Ihnen bald weitere spannende Weiterentwicklungen vorstellen zu dürfen.


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄